buharalıbilvanisli.com
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

buharalıbilvanisli.com

Sofilerin Buluşma Noktası Buhara
 
AnasayfaAnasayfa  GaleriGaleri  Latest imagesLatest images  AramaArama  Kayıt OlKayıt Ol  Giriş yapGiriş yap  
buharalıbilvanisli.com Son Konular
KonuYazanGönderme Tarihi
Salı Şub. 08, 2011 11:13 am
Cuma Ocak 28, 2011 9:56 am
Salı Ocak 11, 2011 10:43 pm
Salı Ocak 11, 2011 10:41 pm
Çarş. Ocak 05, 2011 8:01 am
Çarş. Ocak 05, 2011 7:57 am
Çarş. Ocak 05, 2011 7:40 am
Salı Ocak 04, 2011 6:58 pm
Salı Ocak 04, 2011 6:32 pm
Salı Ocak 04, 2011 6:32 pm
Salı Ocak 04, 2011 9:37 am
Ptsi Ocak 03, 2011 7:15 pm
Ptsi Ocak 03, 2011 7:02 pm
Ptsi Ocak 03, 2011 6:55 pm
Ptsi Ocak 03, 2011 6:43 pm
Ptsi Ocak 03, 2011 6:27 pm
Perş. Ara. 30, 2010 10:23 am
Perş. Ara. 30, 2010 8:27 am
Paz Ara. 26, 2010 2:53 pm
Paz Ara. 26, 2010 2:43 pm
Cuma Ara. 24, 2010 8:11 pm
Cuma Ara. 24, 2010 1:34 pm
Cuma Ara. 24, 2010 8:50 am
Perş. Ara. 23, 2010 1:19 pm
Perş. Ara. 23, 2010 8:12 am
Similar topics

 

 Sayyid Muhammad Rashid Erol (k.s.) - ALMANCA

Aşağa gitmek 
YazarMesaj
gespenst

gespenst


Mesaj Sayısı : 588
Kayıt tarihi : 24/06/10
Nerden : ANKARA

Sayyid Muhammad Rashid Erol (k.s.) - ALMANCA Empty
MesajKonu: Sayyid Muhammad Rashid Erol (k.s.) - ALMANCA   Sayyid Muhammad Rashid Erol (k.s.) - ALMANCA Icon_minitimeC.tesi Haz. 26, 2010 3:52 pm

Eş Scheich Es Sayyid Muhammad Raşid Erol (k.s.) Schreibfedern wurde 23.3.1930 im Dorf Siyonis bei Siirt ( Baykan ) geboren.

Gavsi Bilvanisi Sayyid Abdulhakim Hüseyni (k.s.) ist der Vater von Muhammed Raşid k.s und die Naqshbandi Schreibfedern sind groß. Der Großvater von Muhammad Sayyid, Scheich Muhammad Diya-Uddin (KS) sind die Erben seiner Schreibfedern, Die Leute von Wissenschaft und Religion wie sein Vater und Großvater und Seyda Schreibfedern ist der Sohn der Messenger und die Scheichs Bilvanis.als er nach Hüseyin nachkommen mann sagt Hüseyni auch Sayyid Muhammad ist sein Großvater (KS) in Koranschulen ausgebildet war ein großer Gelehrter. Hüsn-i Hat hochqualifizierte in der Kunst. Heavens to intisab haben, Naqshbandi als Kalifen und dem Kalifat hatte icazet.

Aber der Scheich selbst: "Sie Ihre Gesundheit nicht erklären kann ich das Kalifat eigenen, wenn Sie später zu bleiben, wird jemand, Sie zu öffnen. Ich wohne in der Ära Mentor Sie mir sonst kann ich nicht sagen mein Sheikh, bitte verstecke mich hier ", wurde er gefragt. Seit dem Tod von Scheich vor dem Kalifat muss nicht offen deklariert verborgen geblieben. Sayyid Muhammad als den Tod seines Vaters auf dem Gavs Exzellenz Seyyed Maruf (ks) (Seyda Schreibfedern Großvaters Vater) hat zugenommen. Die Fatimi unsere Mütter und Gavs Schreibfedern waren verheiratet, die Ehe Sayyid Muhammad (ks), Sayyid Muhammad Rashid (ks), Sayyid Zeynel Abidin, geboren wurde und Hatice, Halime.

Zeynel Abidin starb in jungen Jahren. Erste Frau ermutigt, als er Ta-Runen Dorf verheiratet Seyyide seiner zweiten Frau Sidika aus Seyda Schreibfedern der andere Bruder, Sayyid Abdulbaki (ks) haben Sayyid Ahmad, Sayyid Ab-dülhalim, Sayyid Muhyiddin und Sayyid Anwar und Aynulhayat, Refiate, Raikate, Naciye seine Schwestern gewesen. Seyyed Maruf war zwei Jahre in Seyda Schreibfedern Schreibfedern Gavs starb, als ihr Haus in dem Dorf Siyanüs Taruni ins Dorf verlegt.

Sie blieb dort für 13 Jahre. Ahmed Haznevi dann der Mentor (ks) haben das Dorf mit der Erlaubnis Bilvanis migriert. Şah-ı Hazne sah ihn im Alter von neun Jahren. Sein Gesicht erhellte sich. Zeigt die Zukunft sehr Sofi Gott sei Dank "Wir können es nicht in Gemeinde sein, es ist zu eng an die Hirten in der Gemeinde zu sehen ist ein großer Segen", sagen sie.

Seyda Schreibfedern (KS) in diesem Dorf ist noch Sekine Seyyide unsere Mutter verheiratet waren. Aus dieser Ehe Fevzeddin Sayyid, Sayyid Abdülgani, Taceddin Sayyid, Sayyid Mazhar, mit Söhnen namens Sayyid Abdurrakib Haşine, Muhsine, Hasibe, Rukiye, Münevver, Mukaddes, Mümine und Hediye auf die Erde gekommen.

Nach sechs Jahren im Dorf bleiben Gavs Bilvanis Schreibfedern Schreibfedern mit Seyda zogen in das Dorf Bitlis Pass. Bleiben Sie hier nach 11 Jahren Siirt, hatte das Dorf Gadir Kozluk Unfall migriert.
9 Jahre (in denen die erste Aufgabe, während das Land mit Truppen in Manisa Anfänger, dann eingewickelt in Diyarbakir) aus Gadir bleiben bis zum Ende seines Lebens wird in der Ortschaft der Provinz Adiyaman sein ständiger Wohnsitz Range Kahta Unfall. Sein Vater starb, als dass Gavs 1. Juni 1972 beginnt in 21 Jahre 4 Monate 19 Tage irşad Schreibfedern Mission fortgesetzt.

Heiligkeit in den Tod seines Vaters Befehl Seyda fügte hinzu: "Allah (c.c), Sein Gesandter," Wir haben als eine Barmherzigkeit für alle Welten ich nicht für etwas anderes gesendet haben. Nach dem Tod des Propheten des Bösen in der Welt ist zusammengebrochen. Mein Vater ist ein Erbe des Propheten.Ich bin auf dem Weg von Allah es mit Menschen und Wissen zu tun ist irşad schwören. Wir lieben ihn, weil wir in Allahs Weg waren. Mein Vater verstarb. Ich hatte Nakl-Raum. Gott ist lebendig und befreit aus dem Weltraum. So in der Liebe, Gott ... Alles ist vergänglich. "

Im Jahr 1968 irşad Bereich des Kalifats im Jahre 1972 beginnen icazet die Aufgabe der Seyda Schreibfedern (ks) von Inland-und internationale Besucher kommen am 1983.07.18 in der Stadt Canakkale Gokceada führte zur obligatorischen Aufenthalt. Vor Adiyaman, Adana und später dann nehmen Imbros oder Leiden und das Leiden Seyda Schreibfedern der Insel das Wetter, die die Gesundheit des Ergebnisses wurde nach Ankara verlegt, am 30.01.1985

Auch hier wurde nach unter 16 Monate aufbewahrt werden Aufsicht durch zentrale Administration der Genehmigung zum Dorf ( Menzil) kehrte wieder. Re-Benachrichtigung und irşad Dienstleistungen dabei weiterhin im Jahr 1991 den Ramadan Feier in innerhalb der giftigen Pestiziden zog die Spritze mit der Ermordung Handarbeit gefertigt, das Gift getroffen hat gezeigt, das Notfall-Intervention Seyda Schreibfedern (ks) Lebensgefahr in den Wäldern im Krankenhaus, aber seine Hand nach oben und in der Wunde durch längere litt. Sugar, Blut Härte, Blutdruck und rheumatischen Erkrankungen mit der langjährigen Seyda Schreibfedern behandelt Fuß ein Jahr vor seinem Tod ein neues Reich hat, um das Leiden aufgenommen worden, aber irşad Aktivitäten ungebrochen.

Er geht jeden Sommer wegen Rheumatismus im Frühjahr von Opium für ein paar Tage nach seiner Rückkehr nach Ankara am Freitag vor dem Freitagsgebet 22.10,1993 hat Erbarmen i-Rahman erreichte 63 Jahre alt. Verbunden mit der Teilnahme von Zehntausenden von Nachricht vom Tod des Bereichs am nächsten Tag auf der Seite seines Vaters begraben wurde.

Lassen Sie Gott zu erheben sein Geheimnis .... Amin

........gespenst.......
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
 
Sayyid Muhammad Rashid Erol (k.s.) - ALMANCA
Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası
 Similar topics
-
» Sayyid Abdulbaki Bilvanisi hz - ALMANCA

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
buharalıbilvanisli.com :: Tasavvufi Sohbetler :: Sadatı Nakşibendi Büyükleri-
Buraya geçin: